Alm Event 2017

Alm-Event 2017

Und auch heuer wieder...

verbrachten 12 Erwachsene und 11 Kinder ein traumhaftes Juli-
Wochenende auf der Alpbichl-Alm bei Abtenau.

Vom Themen-Workshop, über einen Impulsvortrag zum Thema:-Schaubildarbeit- bis hin zum Kindergeburtstag war beim Alm-Event 2017 heuer alles dabei!

Inmitten einer herrlichen unberührten Landschaft mit Blick auf den Dachsteingletscher und die Bischofsmütze – umgeben von Kühen und Pferden, begaben sich  die Kinder auf eine Entdeckungsreise zu Waldgeistern und Almkräutern. Währenddessen die Erwachsenen  in Ruhe Erfahrungen und Ideen zum Thema:-Was ist Familie-? austauschen konnten und dabei viele neue Impulse entstanden, die noch weiter wirken und sich entfalten dürfen.

Wir sagen DANKE für das was einfach so NATÜRLICH entstanden ist, und freuen uns auf das nächste Event auf der Alm, bei dem es ganz sicher wieder etwas Neues zu entdecken, zu erzählen und zu erfahren gibt.

Unser Alm Event 2017

...Wir lassen die Bilder sprechen, sie sagen mehr als Worte!