Leben-Mentoring

Menschen-Gruppe

Leben-Mentoring 2.0

Im Leben-Mentoring bist du nicht nur gut aufgehoben, sondern das Leben-Mentoring bringt dich INS LEBEN. Und es zeigt dir immer wieder, um was es im Leben wirklich geht. Meist gelingt uns dieser Blick auf das Wesentliche im Leben oftmals nur in Krisen oder Verlustsituationen. Oder wenn wir unerwartete selbstlose Hilfe erfahren, oder selbst Hilfe geben, kommen wir mit dem Wesentlichen im Leben in Kontakt. Doch was passiert, wenn unser Leben so dahin plätschert? Oder wenn wir ständig mit irgendwelchen Dingen konfrontiert werden, mit denen wir oftmals nur sehr schwer umgehen können? In diesen Situationen, die für die meisten von uns Alltag sind, geht dieser Blick auf das Wesentliche IM LEBEN sehr schnell verloren.

Sich Im Leben begleitet fühlen

Deine Hilfe und Unterstützung im Alltag, bei Problemen, Stress und Druck

Die Leben-Mentoring Gruppe bietet dir die einmalige Möglichkeit dieses "Wesentliche  im Leben" wöchentlich in dein Leben zu holen. Und damit wird sicher gestellt, dass du das Leben nicht aus den Augen verlierst, und dich ständig an das Wesentliche erinnerst.

Zwischendurch ... und immer wieder

Das LEBEN-Mentoring kannst du ganz spontan, je nach Lust, Zeit und Notwendigkeit besuchen.
Zwei Stunden Mentoring, zwei Stunden das Leben betrachten und Mut, Zuversicht und Vertrauen finden ....

Wir freuen uns auf Dich!

Die  Leben Mentoring Gruppen werden von speziell ausgebildeten Anleitern angeleitet.
Die Gruppen sind gemeinnützig organisiert und deshalb für alle Teilnehmer für einen Unkostenbeitrag
von € 10.- je Termin besuchbar.
Alle ausgebildeten Anleiter begleiten und arbeiten unentgeltlich.

Wann: Ab 15.November wieder jeden Donnerstag von 19.-21. Uhr

Wo: Gemeindezentrum Sbg, Gneis, Dr. Adolf Altmann Straße 10

5020 Salzburg/Gneis - Direkt am Auto-Kreisverkehr zum Kommunalfriedhof

Falls du Interesse am Leben-Mentoring hast bitten wir dich um eine Kurze Anmeldung - da begrenzte Teilnehmerzahl. Schicke uns einfach eine WhatsApp an 0680 559 2209 oder eine SMS, oder schreib uns eine Email. office@lebens-raeume.eu

Ruf einfach an!

Wir freuen uns auf dich

Meera & Mentor
Astrid & Peter

 

Mehr zum Mentoring unter Mentorenschule-Klagenfurt

Leave a reply

Translate

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 7702Seitenaufrufe gesamt:
  • 5213Besucher gesamt: