Newsletter

Newsletter

Hier bekommst du alle Informationen bzgl. deiner Persönlichen Daten, wenn du dich in einen Newsletter im Verein Lebens.Räume einträgst.

Wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben, gibst du uns freiwillig deine Email Adresse und deinen Vornamen bekannt. Mehr brauchen wir auch nicht von dir.

Mindestens einmal im Monat bekommst du einen Newsletter vom Verein Lebens.Räume, auf die von dir bekannt gegebene Emailadresse. Die Email wird über das Mailversendesystem "Mailchimp versendet".

Nach deiner Anmeldung hier auf dieser Seite, bekommst du eine Email gesendet auf der du durch anklicken eines Links dein Einverständnis für das Zusenden unseres Newsletter bestätigst. Erst dann ist deine Emailadresse in unserer Liste gespeichert und du bekommst automatisch mindestens einmal im Monat einen Newsletter von uns.

Solltest du keine Lust mehr auf unseren Newsletter haben, klickst du einfach auf einem Newsletter unten,  wo auch die Adresse des Vereins steht, auf den Link mit der Aufschrift "Bitte aus Newsletter abmelden!

Du bekommst zwar noch eine Bestätigungsmail vom System, das du dich erfolgreich abgemeldet hast, doch gleichzeitig ist auch deine Emailadresse aus dem System gelöscht.

Es versteht sich von selbst, das wir mit deiner Emailadresse respektvoll umgehen und diese an keinen Dritten weitergeben!

 

Und hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Newsletter

* Pflichtfelder