Mentoring Infoabend

Wann:
Dezember 5, 2018 um 6:00 pm – 8:00 pm
2018-12-05T18:00:00+01:00
2018-12-05T20:00:00+01:00
Wo:
Sirius - Haus der Gesundheit
Köstendorferlandesstraße 6a
5163 Mattsee
Preis:
10.- €uro
Kontakt:
Astrid & Peter Schad
+43 (0)680 233 5865
Menoring-Infoabend-Kraftplatz

🌞 - KLARHEIT

🌞 - AUTHENTIZITÄT

🌞 - LEBENSFREUDE

Und zum zweiten Mal!

findet ein gemeinsamer  Infoabend  zum Mentoring für Frauen UND Männer statt!

Wann: Am Mittwoch, dem 05. Dezember 2018, von 18.00 - 20.00 Uhr
Wo: Sirius - Haus der Gesundheit, Köstendorferlandesstraße 6a, 5163 Mattsee
Kosten: 10,- €uro

Es erwarten euch
- allgemeine Informationen zum Mentoring,
- spannende Erzählungen über persönliche Erfahrungen aus unserem Leben - „Was hat das Mentoring bei uns bewirkt ?“
- und ein kleiner Exkurs zum Thema   „Umgang mit Frau/Mann sein“

Ihr dürft also gerne eure Partner, Bekannten und Freunde mitbringen.

Damit wir die Räumlichkeiten entsprechen planen können, geht bitte unten auf den Button und meldet Euch bis spätestens 27.11.2018 an.

Die Frauen- und Männergruppen starten dann - bei einer Gruppengröße von mind. 5 Teilnehmern -

mit dem 1.Block am
Montag, dem 28. Jänner 2019 (Männer)
Dienstag, dem 29. Jänner 2019 (Frauen)

Wir freuen uns auf EUCH !
Herzliche Grüße
Astrid & Peter Schad

P.S.: Weitere Informationen zum Mentoring findet ihr auf www.mentorenschule.at und www.lebens-raeume.eu

Infoabend

One comment on “Mentoring Infoabend

  1. Peter

    Von Maria Altendorfer:
    Ich war beim Infoabend am 26. Oktober dabei. Ich hatte davor noch nie von Mentoring gehört. Peter und Astrids Erzählungen über ihre Ausbildungen, ihre Erfahrungen und das Feedback der Kursteilnehmer waren sehr interessant und positiv. Ich bin überzeugt, dass man sich durch Mentoring und die zur Verfügung gestellten Werkzeuge in seiner Persönlichkeit sehr gut weiter entwickeln, entfalten, zu mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Geduld, Offenheit und Toleranz im Umgang mit sich selbst, dem Partner, der Familie und den Mitmenschen gelangen wird.

    Ich wünsche Astrid und Peter alles Gute. Sie sind mit viel Herz und Engagement dabei und die Kursteilnehmer können von diesen Erfahrungen und dem Wissen der beiden nur profitieren.

Leave a reply

Translate

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 8509Seitenaufrufe gesamt:
  • 6187Besucher gesamt:

Die neusten Feedbacks