Das ist Astrid

Das ist Astrid
Ich wirke in der Akademie als ehrenamtliche Vize-Präsidentin

„Finde das Gleiche“
oder „Kooperation statt Konkurrenz“

Das Leben mit seinen vielen Facetten hat mir bereits in jungen Jahren gezeigt, was es bedeutet, nicht „ideal“ aufzuwachsen und sich ungeliebt zu fühlen. Was mich glücklicherweise dazu motiviert hat, mir ein Leben nach meinen wahren Werten zu schaffen. Lange Zeit habe ich „funktioniert“, jedoch als der Zeitpunkt gekommen war, machte ich mich auf den Weg – auf den Weg zu mir.

Dieser Weg führte mich zu diversen Ausbildungen. Als diplomierte Mediatorin und Mentaltrainerin begann ich mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, ihre Geschichten zu hören um dann dahinter zu blicken, woran und weshalb etwas „hakt“, damit sie gestärkt und motiviert den nächsten Schritt gehen können.

Mein spiritueller Weg begann, als ich 2011 meinen jetzigen Mann, Peter, kennenlernte. Wir unterstützen uns seither gegenseitig, unsere Kenntnisse und Fähigkeiten hauptsächlich durch persönliche Erfahrungen zu erweitern und zu festigen um diese u.a. in Ausbildungs-Projekten an der „Akademie für Natürliches Lernen, Leben und Wachsen“ (www.lebens-raeume.eu) weiterzugeben.

In den zwei Jahren an der Mentorenschule in Klagenfurt wurde ich zu den Antworten auf meine Lebensfragen: „Wer bin ich?“, „Was will ich?“, und „Warum bin ich hier?“ geführt.

Als Lernbegleiterin und Mentorin begleite ich in vertrauensvoller und wertschätzender Haltung Menschen aller Generationen einzeln und in Gruppen und von meinen zwei wunderbaren Töchtern wurde ich unter anderem gelehrt, den unsagbar wertvollen Schatz zu entdecken, der in allen unseren Kindern wohnt.

Unter dem Motto „Finde das Gleiche“ gilt meine große Liebe uns Frauen und unserer Weiblichkeit.  Ich sehe es als eine meiner schönsten Aufgaben, Frauen dabei zu begleiten, ihre Ängste und Zweifel abzulegen und sie dabei zu unterstützen, sich zu zeigen, um ihre innere Schönheit nach Außen zu kehren.  

  • Leiterin Lernbegleiterausbildung
  • Wurzelarbeit für Kinder in Gruppen (um z.Bsp. Lern-Ängste abzubauen)
  • Seelen-Ge(h)spräche
  • Frauenmentoring-Zyklus  (Ausbildung Meera)
  • Frauenheilwissen
  • Spirituelle Prozessbegleitung
  • Kreatives Bewusstseinstraining

Mentorin für GANZheitliches Lernen & Leben

Astrid Schad-Gotschy

+43 (0)680 233 5865

astrid.schad@lebens-raeume.eu

Leave a reply

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 12612Seitenaufrufe gesamt:
  • 8715Besucher gesamt:

Die neusten Feedbacks