Frauen Mentoring

Interview mit einer Teilnehmerin des Frauen – Mentorings

Was ist Mentoring ?

Das wurde ich bereits sehr oft gefragt. Und immer wieder darf ich erkennen, dass es sich einfach nicht erklären lässt.

Mentoring darf Mensch selbst erfahren.

Ich wurde eher zufällig auf diesen Weg geführt. Eigentlich war ich gerade dabei, eine andere Ausbildung zu machen. Diese fand im Gebäude der Mentorenschule statt und ein Teil der Ausbildung wurde auch vom Leiter der Mentorenschule abgehalten. Die Geschichten derjenigen, die bereits am Mentoring teilnahmen, machten mich neugierig.

Und so kam es, dass ich kurze Zeit später mit 30 anderen Menschen, die aus allen Himmelsrichtungen angereist waren, im 1. Wochenende der Mentorenausbildung saß, dem noch viele, viele weitere folgen sollten.
Schnell stellte ich fest, wie sich durch das Natürliche und das Mensch-Mentoring mein Zugang zu den Menschen und der Umgang mit Alltagssituationen zum Positiven veränderte. Ich begann, mein Leben aus ganz anderen Perspektiven wahrzunehmen, lernte sehr viel über mich und darüber, wie ich in mein Umfeld eingebettet bin. Lernte, was es bedeutet, die natürlichen Seiten des Frau-Sein zu leben. Ich bemerkte, wie sich die Wahrnehmung anderer Menschen mir gegenüber veränderte. 
Ich lernte, anderen Menschen gegenüber eine wertschätzendere Haltung einzunehmen, lernte dahinterzuschauen, welche Ängste und Zwänge oftmals wirken, lernte zu hören und zu verstehen. Lernte das, was das Leben für mich bereithält, zu erkennen und anzunehmen und auf den Wellen des Lebens zu surfen. Freude und Leichtigkeit wurden zum stetigen Begleiter.

Und ich lernte auch, Mentoring an andere Menschen weiterzugeben. Bewusst und unbewusst. Gerne können wir uns kennenlernen, bei einem Telefonat oder beim 1. Termin des Frauenmentoring-Zyklus (kostenfrei zum Schnuppern)
Ich freue mich auf DICH!

LoveYourLife
Astrid

Die ganze Kraft und Energie als Frau in dir…

… nützen und lenken lernen.

Frauen

Willkommen – Natürlich FrauSein – Frauenmentoring!

.

Was bedeutet FrauSein in der modernen Zeit ?

Als Frau bist DU im Leben das ZENTRUM, und bist der Ursprung des Lebens.

DU (er)lebst dich als Mutter,  Familie, guter Geist, Großmutter, Chefin, Partnerin, Geliebte….

DU bist es, die Familie, Partnerschaft, Karriere und dich unter einen Hut bringt. Und: DU schaffst es!

DU schaffst es, indem DU als Frau all deine Weiblichkeit, all deine Kraft und Energie entfaltest,  ganz, lebendig und lustig. Auch wenn nicht immer leicht.

Das FrauSein findest DU nur in dir selbst. Wenn du in deine Tiefe eintauchst und dort wieder zu deiner dir eigenen Lebendigkeit und Leichtigkeit findest.  Zu deinem dir eigenem Tun und Schaffen.

DU findest dort auch die Emotion, welche  Beziehung,  Familie,  Job und dein eigenes Leben wieder anziehend und glücklich macht.

All das findest du in DIR ….

Manchmal braucht es Mut, um den ersten Schritt zu tun. Dabei unterstütze ich dich!

Mach auch DU dich auf den Weg und lass dich in deinem „FrauSein“ von mir, als deiner Meera, begleiten.

Ich freu mich auf DICH !

Von Herzen,  Astrid

Frauenmentoring-Zyklus „Natürlich FrauSein“
2 x 6 Termine –  aufeinander aufbauend
Beginn: Dienstag, 17. September 2019 (wöchentlich)

Jeweils von 18.30 – 20.30 Uhr

Beitrag: € 360,–

Ort: „Haus der Gesundheit“, Köstendorfer Landesstraße. 6, 5163  Mattsee

Eine Veranstaltung für Mitglieder und solche, die es werden wollen.
Für diese Veranstaltung ist eine Tagesmitgliedschaft möglich! plus 10.- €uro

Zur Anmeldung:
Anmeldung Mentoring

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 22023Seitenaufrufe gesamt:
  • 12969Besucher gesamt:

Die neusten Feedbacks