loop! your life

Authentisch erfolgreich sein…

…. oder lieber erfolgreich und authentisch ? Viele kennen die Situation vielleicht aus dem eigenen Leben: man spürt einen Impuls “ o, JA, dem folge ich jet..zt – hm – zu spät!Da ist der Moment auch schon wieder verstrichen. Wie oft würden wir gerne etwas aussprechen, handeln oder in unserem Tun standhaft sein ?Und doch bleibt man still, steht nicht für sich ein oder verbiegt sich. WOHER KOMMT DAS? loop! macht sichtbar Unser gewohntes Verhalten kommt klar zum Vorschein und neue Handlungen  werden in uns sozusagen EINgeschaltet. Diese Erfahrung verankert sich und du bemerkst danach mit Leichtigkeit wo in deinem Leben du nocn nicht zu dir stehen kannst. Deine innere Haltung verändert sich mit jedem mal. Dein Alltag wird lebendig, führt zu mehr Lebensfreude, Begeisterung und unweigerlich zu authentischem Erfolg In jedem Bereich deines Lebens.

loop! your life (Online-Workshop Session 1 und 2 ; 6 Teile à.2,5 Stunden) ab 2020 ( entwickelt aus dem Mentoring von Christian Schweiger)
Session 1 – 6 von Mensch zu Mensch ( jeweils 6 Stunden / Session)

Mehr Informationen bald auf dieser Seite!

Freu dich, „loop! your life“ ist der Hammer!

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 34151Seitenaufrufe gesamt:
  • 19137Besucher gesamt:

Die neusten Feedbacks