Männer-Mentoring

Männer-Mentoring

Was ist Männer-Mentoring?
Wenn du sagst, dass in deinem Leben „eh alles passt“, brauchst du hier nicht weiterzulesen!

Wenn du dich jedoch schon öfter mal gefragt hast:

Sch…., was mache ich hier überhaupt?

Dann könnte dich das interessieren!

Männer Mentoring…

…ist keine Selbsthilfegruppe!
…ist keine Gesprächsrunde!
und auch keine Gruppensitzung zur Selbstbeweihräucherung!

Im Männer Mentoring findest du zu den Fähigkeiten des „Wesentlichen Mannes“. Der wesentliche Mann vereint alle guten Fähigkeiten und Eigenschaften des jungen Mannes, des Vaters und des Großvaters in sich.(Dieter Graf-Neureiter)

Immer wieder tauchen Situationen auf, die dich einfach nur noch „reagieren“ lassen, du drehst dich im Kreis und das Hamsterrad läuft immer schneller! Du spürst, dass du ihn drücken musst – den Notausknopf– doch du findest ihn nicht! Um „Nein“ zu sagen, fehlt dir der Mut oder die Kraft!

Männer Mentoring

Egal wo du anstehst: ob in Beziehungen, Beruf oder im Leben allgemein, Männer-Mentoring ist ein Weg zu dem was dich wirklich ausmacht, zu deiner wahren Kraft als Mann!
Wir Männer haben scheinbar die Ausfahrt verpasst, drum dürfen wir lernen „mit dem Leben umzugehen“, sonst geht das Leben mit uns um!

In diesem einmaligen 12-Wochen-Zyklus lernst du, mit herausfordernden Situationen, die das Leben uns stellt, anders umzugehen. Du erfährst Klarheit und Zuversicht. Spüre die Kraft und den Mut ins Handeln zu kommen und „deinen“ Weg zu gehen. Du erkennst deinen Wert, dir selbst genug zu sein.

In Kürze werden wir die neue Angebote zum Männer Mentoring hier einstellen

Du kannst dich auch auf der Interessentenliste eintragen
Interessenten Liste

Alle Beiträge

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 89026Seitenaufrufe gesamt:
  • 43505Besucher gesamt:

Die neusten Feedbacks