Maya Begleitung durch den Zyklus der Zeit

Der nächste Zyklus – Beginn der Drachenwelle – März 2020

Der Maya-Kalender, eine kulturelle Besonderheit des Volkes der Maya in Mittelamerika, hat nur sehr wenig mit einem herkömmlichen Kalender gemeinsam.

Die Mayas verfügten über Kenntnisse um die Kosmischen Gesetze der ZEIT. Und es geht darum, dieses Wissen der viert-dimensionalen ZEIT und ihrer kausalen Zusammenhänge zu erkennen und zu nutzen.

Die Maya-Energien werden für jeden von uns gleich zur Verfügung gestellt. Lernen wir, diese zu nutzen, können wir  mit den Herausforderungen im alltäglichen (Er-)Leben anders umgehen und bestimmte Muster, die wir bisher gelebt haben, für uns erkennen und wandeln.

Jose Argüelles ist der Überbringer dieses alten Wissens und wurde u.a. berühmt durch seine Werke „Der Maya Faktor“, „Earth Ascenting“

Dank gebührt Johann und Andreas Kössner, denen es mit ihren Mithelfern gelungen ist, diese Thematik für die deutschsprachige Denkschiene aufzubereiten und die Maya Energien im Alltag zu verstehen und nutzbar zu machen.

Durch Wissen über die Geheimnisse der Zeit –
Zusammenhänge im eigenen Leben erkennen und dadurch das Leben bewusster gestalten.

Die Maya-Energien werden für alle Menschen gleich angeboten. 
Wenn wir unsere täglichen Erfahrungen reflektieren , können wir feststellen, dass wir bestimmte Tage sehr positiv erfahren, und an anderen Tagen eher negative Erlebnisse haben.  

Diese können sich in jedem Zyklus wiederholen, sofern wir die Muster dahinter nicht erkennen. 

KIN – WELLEN – TÖNE, Was ist das ?

An diesem Abend gebe ich eine Einführung in das Basiswissen und gehe darauf ein, wie du es am Besten für dich nützen kannst.

Veranstaltung: MAYA-Wissen – Einführung (Online)
Nächster Termin: 6.3.2020 19.00 Uhr (1 Stunde)

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte HIER an.

Anmeldung - Maya Basiswissen

Der Link für den Zoom-Raum (Webinar) wird dir dann rechtzeitig zugesandt
Bei Interesse an Informationen zu deinen persönlich wirkenden Energien, teile mir auch bitte dein Geburtsdatum mit. 

Astrid Schad-Gotschy 
Mentorin für GANZheitliches Lernen & Leben 

Eine Veranstaltung für Mitglieder und solche, die es werden wollen

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 34151Seitenaufrufe gesamt:
  • 19137Besucher gesamt:

Die neusten Feedbacks