Mentoring – Infoabend 2.0

Mentoring-Infoabend 2.0

 KLARHEIT – AUTHENTIZITÄT UND LEBENSFREUDE!

Und zum zweiten Mal!!

findet ein gemeinsamer Infoabend zum Thema Mentoring für Frauen und Männer statt!


Es erwarten euch
– allgemeine Informationen zum Mentoring,
– spannende Erzählungen über persönliche Erfahrungen aus unserem Leben – „Was hat das Mentoring bei uns bewirkt ?“
– und ein kleiner Exkurs zum Thema   „Umgang mit Frau/Mann sein“

Wann: Am Dienstag, dem 18.03. 2019, von 18.30 – 20.00 Uhr
Wo: Haus der Gesundheit, Köstendorfer Landesstraße 6, 5163 Mattsee/Sbg.
Kosten: 15,- €uro

Ihr dürft also gerne eure Partner, Bekannten und Freunde mitbringen.

Damit wir die Räumlichkeiten entsprechen planen können, geht bitte unten auf den Button und meldet Euch bis spätestens 03.03.2019 an.

Beginn des Mentorings

Die Frauen- und Männergruppen starten dann – bei einer Gruppengröße von mind. 5 Teilnehmern – (max. 8 Teilnehmer) mit dem 1. Block am:

Montag, dem 29. April 2019 (Männer)
Dienstag, dem 30. April 2019 (Frauen)

Wir freuen uns auf EUCH !
Herzliche Grüße
Astrid & Peter Schad

P.S.: Weitere Informationen zum Mentoring findet ihr auf www.mentorenschule.at und www.lebens-raeume.eu

Eine Veranstaltung für Mitglieder und solche, die es werden wollen.
Für diese Veranstaltung ist eine Tagesmitgliedschaft möglich!

Anmeldung-Infoabend


2 comments on “Mentoring – Infoabend 2.0

  1. Maria Altendorfer

    Ich war beim Infoabend am 26. Oktober dabei. Ich hatte davor noch nie von Mentoring gehört. Peter und Astrids Erzählungen über ihre Ausbildungen, ihre Erfahrungen und das Feedback der Kursteilnehmer waren sehr interessant und positiv. Ich bin überzeugt, dass man sich durch Mentoring und die zur Verfügung gestellten Werkzeuge in seiner Persönlichkeit sehr gut weiter entwickeln, entfalten, zu mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Geduld, Offenheit und Toleranz im Umgang mit sich selbst, dem Partner, der Familie und den Mitmenschen gelangen wird.

    Ich wünsche Astrid und Peter alles Gute. Sie sind mit viel Herz und Engagement dabei und die Kursteilnehmer können von diesen Erfahrungen und dem Wissen der beiden nur profitieren.

  2. Claudia

    Ich war ebenfalls am Infoabend am 26.10. dabei und konnte mir bis dahin nicht genau vorstellen, was Mentoring genau ist. Ganz genau kann ich es mir zwar noch immer nicht vorstellen, aber ich war von den Erfahrungsberichten von Astrid und Peter begeistert. Ich bin mir sicher, dass auch dieser Kurs/ diese Erfahrung sehr wertvoll für das Leben ist genau wie all die anderen Kurse, die ich bereits mit Astrid und Peter gemacht habe. Mein Erfahrung aus den anderen Kursen zeigt mir, dass dort, wo Unsicherheiten sind nun keine mehr sind und dort wo sie noch nicht ausgeräumt sind, wird alles einfacher. Ich freue mich schon sehr auf den Zyklus Frauen-Mentoring.

Leave a reply

Newsletter

* Pflichtfelder

Danke für deinen Besuch

  • 12613Seitenaufrufe gesamt:
  • 8716Besucher gesamt:

Die neusten Feedbacks