Natürlich Wachsen

Natürlich Wachsen

Die dritte Säule...

... das natürliche Wachsen von Großen und Kleinen Menschen!

"Sei du selbst die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest" (Mahatma Gandhi)

Was ist Mentoring?

Mentoring wurde vor 15 Jahren von Dieter Graf- Neureiter entwickelt und begründet sich auf Richard Rohr und dessen Männerbewegung. Durch die Weiterentwicklung der Erkenntnisse, die Dieter während seiner Ausbildungszeit bei Richard Rohr gewonnen hat entstand Mentoring - als eine Art Initiation, die in unserem Alltag gelebt werden kann. Durch unsere vergangenen Kriege sind uns die Vorbilder von Männern und Frauen verloren gegangen. Dadurch ist eine große Lücke in der Entwicklung jedes einzelnen Menschen entstanden. Durch Mentoring wird das, was in jedem von uns ohnehin angelegt ist, auf natürliche Weise und in natürlicher Reihenfolge wieder erweckt. 

Diese Entwicklung wird von uns, Peter als Mentor und Astrid Maria als Meera, begleitet.

Hier findest du alle Projekte....

zum Thema "Natürlich Wachsen"!

Alle Veranstaltungen sind ausschließlich für Vereinsmitglieder und Menschen die es werden wollen.

Eine Tagesmitgliedschaft für verschiedene Veranstaltungen ist möglich!

"Ganz Mann sein!"

Für Männer die auf dem Weg sind.
Stammbaum

"Ganz Frau sein!"

Lebe-Lache-Tanze
Magical Woman